Letztes Feedback

Meta





 

Nuun ja. Ich bin die 2. Blogerin. Und ein sehr wunderbarer Spruch bleibt mir bis heute noch in Erinnerung einer gewissen Person.Schlauheit muss in der Wiege gewesen sein...aber nicht in ihrer.

Eine Frage in der Geschichtsarbeit:

Wieviele Direktoren gab es?

Die Antwort war 5.

 

Was schrieb eine Person?

28!

 

Auf die Frage wieso die Person das schrieb,antwortete sie:

"Da war doch das Bild mit voll vielen Leuten.Ich hab die einfach gezählt und hab gedacht,die wären das."

Meine Reaktion: " WTF?! DAS WAR NAPOLEONS KRÖNUNG!"

 

.....

 

So weitere Sprüche werden folgen und folgen.

 

Liebe Grüße

Blogerin 2 (:

28.9.09 18:30, kommentieren

WAAAAAAAAAAA also wo soll man da nur anfangen bei welcher Person es gibt so viele !!!! ICh glaube äääää ööööö ich fang erst mal mit so ein paar echt behinderten sprüchen an ... die wurden wirklich ausgesprochn krass aber wahr ... xD

 

Mmm wie heißt er denn ? 

Ratet halt ma !

Paul ? 

Oh P ist schon ma net schlecht !

(aussage einer Pers) Herkules ? o.ô ... Was soll man dazu noch sagen ... o.o da kann man doch nix mehr sagen oder !!!

1 Kommentar 28.9.09 18:24, kommentieren

Ja ja heute haben wir beschlossen, ich nenn uns ma "Die Fliegen.fänger" xDD naja ihr werdet noch erfahren wieso ... , diesen Blog anzulegen ... !. Wieso ? fragt ihr euch ... weil die welt erfahren muss was für Leute es auf der Welt gibt !!! XD
 
Es werde hier in diesem blog ca. 3 Leute schreiben und von Leuten erzählen die sich in unserer Umgebung befinden und nicht immer erwünscht sind x.X 

28.9.09 14:48, kommentieren